DANIEL LAMBERT

Nachdem er sein Heimatland Kanada vor einem Jahrzehnt aus Liebe verlassen hat, nennt Daniel nun Deutschland seine Heimat und hat auf dem Weg dorthin mit vielen Menschen und Unternehmen zusammengearbeitet. In den letzten 10 Jahren haben die Menschen die Wärme, den Humor und die transformative Kraft seiner geschäftlichen und persönlichen Entwicklung genossen. Sein didaktischer und methodischer Ansatz beim Coaching hat sich als entscheidend für die Vermittlung von Fähigkeiten erwiesen, die zur Bewältigung der anstehenden Probleme notwendig sind. Mit seinem internationalen Hintergrund, sowohl in der Wirtschaft als auch im Ingenieurwesen, und seinen mehrsprachigen Trainingskursen hat er ein starkes Kundennetzwerk von sowohl national als auch international tätigen Unternehmen mit einem Umsatz von über 7 Mrd. € aufgebaut. Mit seiner bewährten Methodik und Beratung auf Augenhöhe hilft Daniel sowohl Führungskräften als auch Mitarbeitern, ihren beruflichen Horizont zu erweitern und sich zu verbessern. Er macht wertvolle Werkzeuge zugänglich, um die Verantwortlichkeit und das Verantwortungsbewusstsein zu erhöhen und gleichzeitig das Problemlösungspotenzial und die Fehlerbehebung im Management zu verbessern. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Management von Veränderungen, Konfliktlösung, persönlicher Entwicklung und Führung.

STEFAN DUNKER

war als Geschäftsführer und Verkaufsdirektor tätig, insbesondere als Gründungsdirektor eines Multimillionen-Euro-Importunternehmens für Lebensmittel- und Getränkeprodukte. Nachdem er ein breites Netzwerk in der internationalen Lebensmittel- und Getränkeindustrie aufgebaut hat, hat er zahlreiche internationale Unternehmen in den Bereichen Markteintritt, Händlersuche, Aufbau von Länderbüros, Lieferkette und Logistik beraten und beraten.

bureau-bs.de